13.03.2017

Frühlings-Stimmung in der Messe Karlsruhe: Themen-Mix aus Gestaltung und Genuss weckt Kauflust

Bei sonnigem Wetter kamen rund 30 000 Besucherinnen und Besucher vom 10. bis 12. März 2017 zur Wein- und Genussmesse RendezVino und Lifestylemesse INVENTA in die Messe Karlsruhe. Mit über 400 edlen Weinen und ausgewählten Delikatessen bot die RendezVino exquisite Gaumenfreuden. Insgesamt 394 Aussteller, davon 105 Genuss- und Weinaussteller, präsentierten sich kompakt an den drei Messetagen.

Weinverkostung
03.03.2017

Über 400 edle Tropfen sowie zahlreiche Delikatessen entdecken

Genuss pur bietet die RendezVino mit 105 Wein- und Gourmetausstellern vom 10. bis 12. März 2017 in der Messe Karlsruhe: Dort können Besucher über 400 Weine und Schaumweine, darunter auch einige aktuelle Jahrgänge, sowie Brände und exquisite Spezialitäten entdecken.

Junge Besucher verkosten Weine.
18.11.2016

Dem Genuss auf der Spur: RendezVino zeigt Vielfalt an Weinen und Delikatessen

Neue Sinneseindrücke ermöglicht die Wein- und Genussmesse RendezVino vom 10. bis 12. März 2017 in der Messe Karlsruhe: Dort können Besucher eine große Vielfalt an Weine, Sekte und Brände sowie exquisiten Spezialitäten entdecken.

Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei der Verkostung
07.11.2016

GastroForumWein - Optimiertes Weinangebot in der Gastronomie

Praxisnahes Fachwissen für Gastronomen der Region und ihre Mitarbeiter vermittelt das GastroForumWein am 10. März 2017. Es findet zum zweiten Mal im Rahmen der Wein- und Genussmesse RendezVino in der Messe Karlsruhe statt.

Blick von oben auf den Eingangsbereich der RendezVino
21.03.2016

RendezVino mit GastroForumWein: Messe überzeugt durch Angebot und Ambiente

Auf der Wein- und Genussmesse RendezVino präsentierten 97 Aussteller über 400 Weine und Schaumweine sowie ein vielfältiges Spektrum an exquisiten Delikatessen.

Werden Sie Aussteller der RendezVino

Werden Sie Aussteller

Sichern Sie sich eine Standfläche auf der RendezVino 2018 und präsentieren Sie Ihre Produkte.

Die RendezVino auf Facebook

RendezVino auf Facebook

Bleiben Sie stets über das Messe-Duo RendezVino & INVENTA informiert und erfahren Sie alle aktuellen News & Highlights!

JETZT Fan der RendezVino & INVENTA werden